Arbeiten am Kommunikationskonzept bedeutet: Backen Sie den Kuchenboden, bevor Sie ihn hübsch belegen
Bei A anfangen, heißt im Bereich Marketing-Kommunikation erst einmal, viele zielgerichtete Fragen zu beantworten. Für die Erstellung Ihres Kommunikationskonzepts erhalten Sie zunächst einen auf Sie abgestimmten Fragenkatalog. Diesen beantworten Sie in aller Ruhe und Ausführlichkeit zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Ihre Antworten führen uns auf den Konzept-Pfad.
Welche Maßnahmen sind sinnvoll, welche weniger? Welchen geben wir Priorität und welche dürfen später erledigt werden?
Am Ende der Konzeptionsphase erhalten Sie Empfehlungen und einen Leitfaden, welche Kommunikationsmaßnahmen wann umgesetzt werden und wie ich Sie dabei unterstützen kann.
Sollte Ihr Bedarf über meine zeitlichen Kapazitäten oder mein Detailwissen hinausgehen, holen wir gezielt top-geeignete Partner aus meinem großen Dienstleister-Netzwerk ins Boot.